Kinderbetreuung in Werl


 

Ich habe vom Kreisjugendamt Soest eine Pflegeerlaubnis für acht Kinder, wovon jedoch  immer nur fünf Kinder gleichzeitig anwesend sein dürfen.

Mein Betreuungsangebot richtet sich an Kinder ab 2 Monaten bis ca. 3 Jahren.

 

 

Folgende Plätze sind verfügbar, die Liste wird regelmäßig (auch kurzfristig) bei

Änderungen aktualisiert:

 

 

-> AKTUELL sind alle Plätze belegt!

 

 

-> Zum 01.08.2025 ist noch ein Platz frei!

Ob noch ein weiterer Platz vergeben werden kann, entscheidet sich Anfang Dezember 2024!

 

 

-> Zum 01.08.2026 sind Plätze zu vergeben.     

 

 

Bei Fragen oder Interesse an einem Platz freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme:

 

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, sich auf meine Warteliste setzen zu lassen. Sollte kurzfristig ein Platz frei werden, kontaktiere ich die Eltern in Reihenfolge der Anfragen. 

 

Für die endgültige Platzvergabe ist ein persönliches Kennenlerngespräch Voraussetzung, denn es handelt sich um eine wichtige Entscheidung für beide Seiten.

Daher bitte ich immer um eine Terminvereinbarung, spontane Gespräche an der Haustür können leider nicht stattfinden!