Kinderbetreuung in Werl


 

Ich habe vom Kreisjugendamt Soest eine Pflegeerlaubnis für acht Kinder, wovon jedoch  immer nur fünf Kinder gleichzeitig anwesend sein dürfen.

Mein Betreuungsangebot richtet sich an Kinder ab 2 Monaten bis 3,5 Jahren.   

 

 

Folgende Plätze sind verfügbar, die Liste wird regelmäßig (auch kurzfristig) aktualisiert:

 

 

- Aktuell gibt es keine freien Plätze!

 

- Zum 01.08.2022 sind alle Plätze vergeben! 

 

- Zum 01.08.2023 gibt es aktuell noch einen freien Platz für 35 oder 45 Wochenstunden.

 

 

Bei Fragen oder Interesse an einem Platz freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme:

 

Es besteht jederzeit die Möglichkeit, sich auf meine Warteliste setzen zu lassen. Sollte kurzfristig ein Platz frei werden, kontaktiere ich die Eltern in Reihenfolge der Anfragen. 

 

Für die endgültige Platzvergabe ist ein persönliches Kennenlerngespräch Voraussetzung, denn es handelt sich um eine wichtige Entscheidung für beide Seiten.

Daher bitte ich immer um eine Terminvereinbarung, spontane Gespräche an der Haustür können leider nicht stattfinden!